[php] php version 4.2.2 (win32) --> formulardaten

[php] php version 4.2.2 (win32) --> formulardaten

Roland Koch php_(at)_phpcenter.de
Mon, 5 Aug 2002 21:34:50 +0200

guten abend,

 ich habe mir die Windowsversion von php-4.2.2 runtergeladen. Mir
 kommt es so vor als ob ich keine Variablen die über ein Formular
 gesendet wurden mehr verwenden kann. Was soviel heisst iwe , wenn ich im
 Formular ein Feld mit dem Namen a habe und ich es dann mit echo $a;
 ausgeben will dass ich nix bekomme.

 Hat jemand dieses Problem auch gehabt und hat ne Lösung dafür ausser
 das ich die Version 4.2.1 verwenden soll :-)

mfg

    Roland Koch
--
ICQ#                  53479103
Mails to me under     mailto:roli.ko_(at)_gmx.at

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive