[php] Gutes Chat Script

Joerg Behrens php_(at)_phpcenter.de
Mon, 5 Aug 2002 22:14:43 +0200

----- Original Message -----
From: "Sacha Vorbeck" <sachav_(at)_gmx.net>
To: <php_(at)_phpcenter.de>
Sent: Monday, August 05, 2002 8:42 PM
Subject: [php] Gutes Chat Script

> Hallo,
>
>   es gibt eine grosse Menge Chat Skripts (z. B. hier:
>   <http://www.hotscripts.com/PHP/Scripts_and_Programs/Chat_Scripts/>).
>
>   Ich moechte einen Chat in eine Community-Site integrieren, die auf
>   einem virtuellen Server bei net-build.de laeuft.

Da wuerde ich vorschlagen erst einmal die Nutzungsbedingungen deinen Hosters
zu lesen. Unter umstaenden ist gerade der Einsatz 'einfacher' Chatloesungen
aufgrund der unzureichenden technischen realisierung (sprich
resourcenverbrauch) untersagt.

Evtl. ist auch die moeglichkeit soetwas zumieten eine Loesung fuer dich.
mainchat.de bietet imho soetwas an.

Gruss
Joerg Behrens