[php] [OT] WAMP auf XP

Beck, Mike php_(at)_phpcenter.de
Tue, 6 Aug 2002 09:39:15 +0200

> bisher hab ich mir mit einem externen Loopstecker weitergeholfen
> dann gings aber das gelbe vom ei ist das auch nicht
> ich Frage mich warum das sch.... XP überhaupt den NIC Adapter
> deaktiviert.

hmm, also ich kenne das eigentlich gar nicht anders als das diese IP
deaktiviert wird, insofern kann ich Dir da wenig helfen, aber wieso
verwendest Du die IP Adresse anstatt dem Hostname? Damit kannst Du deine
Skripte genauseo sowohl lokal als auch im Netz verwenden. (und wenn es doch
ein Problem lokal geben sollte wenn Du nicht am Netz hängst, dann kannst Du
immer noch in die hosts.sam einen Eintrag schreiben der auf 127.0.0.1
verweist.

--
Mike Beck
mike.beck_(at)_users.sourceforge.net