[php] [OT] WAMP auf XP

Frank Liebelt php_(at)_phpcenter.de
Tue, 6 Aug 2002 05:52:17 +0200

Hi,

> bisher hab ich mir mit einem externen Loopstecker
> weitergeholfen dann gings aber das gelbe vom ei ist das auch
> nicht ich Frage mich warum das sch.... XP überhaupt den NIC
> Adapter deaktiviert.

da werden Sie geholfen !!!
http://support.microsoft.com/support/kb/articles/Q239/9/24.ASP?LN=EN-US&
SD=gn&FR=0&qry=network%20cable&rnk=16&src=DHCS_MSPSS_gn_SRCH&SPR=WIN2000

Der Trick ist das MediaSensing bei XP abzuschalten. Dann bleibt auch die
IP auf der Schnittstelle !!!
XP und 2K habe die Angewohnheit eine NIC erst zu aktivieren wenn Dampf
im Draht ist. Sollte kein Kabel angeschlossen sein wird das NIC
deaktiviert. Obigen Link lesen und dann sollte es funktionieren.

Gruß,
Frank

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive