AW: [PHP] string wird bei 245ten zeichen abgeschnitten (mssql+php +apache)

AW: [PHP] string wird bei 245ten zeichen abgeschnitten (mssql+php +apache)

Tue, 6 Aug 2002 09:53:06 +0200

Was passiert wenn Du einen Fließtext ablegst, also ohne Zeilenumbrüche,
Sonderzeichen, etc?

Gibt strlen() immer das Gleiche aus (245?)

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das PHP und M$-SQL nicht wirklich
optimal mit einander kommunizieren und es teilweise recht seltsame
Ergebnisse gibt...

Gruß
Andre