[php] [PHP]

enyo vel cora php_(at)_phpcenter.de
Tue, 6 Aug 2002 09:54:49 +0200

On Tue, Aug 06, 2002 at 09:45:19AM +0200, Michael Wallner wrote:

> hi enyo, bei mysql hat varchar eine maximale länge von -ich
> glaub- 255 Zeichen inkl. whitespaces etc.
>
> steht in der db mehr drin als du mit php raus bekommst?

ja... deswegen bin ich ja so verwundert!

ich aender das gerade um um zu testen ob das eben mit text
funktioniert...

aber seltsam ist das schon dass in der datenbank die informationen
enthalten sind, er aber nur 245 zeichen raushaut...

[ -e n y o- ]

.

--
If the automobile had followed the same development cycle as the computer, a
Rolls-Royce would today cost $100, get a million miles per gallon, and explode

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive