[php] [PHP]

Enrico Weigelt php_(at)_phpcenter.de
Tue, 6 Aug 2002 10:05:57 +0200

On Tue, Aug 06, 2002 at 09:43:27AM +0200, Heiko Ziebell wrote:

tach,

> Ich kenne m$sql zwar persönlich nicht, arbeite aber auf Oracle und
> Interbase.
hmm, m$sql musste ich mal live erleben, ein kunde wolltes haben,
weil er umlaute in den attr-names haben konnte ...
(der ist einer von der sorte, die sich ueberall reinhaengen muessen,
auch wenn niemand direkt auf der db was zu suchen hat)

habs ihm dann das spielzeug ausgeredet, weils einfach mal grottenlangsam
war und nix rechtes konnte (rules, trigger, functions, usw sucht man
da vergebens ...)

~-n
--
 Enrico Weigelt    ==   metux ITS
 Webhosting ab 5 EUR/Monat.

 phone:     +49 36207 519931         www:       http://www.metux.de/
 fax:       +49 36207 519932         email:     contact_(at)_metux.de
 cellphone: +49 174 7066481	     smsgate:   sms.weigelt_(at)_metux.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive