[php] dynamische erstellung von eingabefeldern

[php] dynamische erstellung von eingabefeldern

Beck, Mike php_(at)_phpcenter.de
Tue, 6 Aug 2002 10:34:23 +0200

> nein, tu ich eben nicht!
> ich bitte sie, das nächste mal genauer hinzusehen bevor sie
> mich hier als
> dummerchen hinstellen!

also gut, habe ich mich eben verguckt, was soll ich sagen, tut mir ganz arg
leid... habe jetzt extra nochmal ins archiv geschaut:

Du schreibst:
<snip>
foreach ($HTTP_POST_VARS["text"] as $main)
       {
	   print ("<tr>");
       print ("<br>");
	   print ("<br>");
	   print ("");
       print ("</tr>");
	   print ("<br>");
	   $i++;
	   }

	   print ("<table width=\"800\" border=\"0\" cellpadding=\"0\"
cellspacing=\"0\">");
	   print ("<br>");
	   print ("<tr>");
       print ("<td height=\"65\"><font color=\"#000000\" size=\"2\"
face=\"Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif\"><a
       print ("</td>");
       print ("</tr>");
	   print ("</table>");

aber bei text bekomm ich nur die letzte eingabe,
</snip>

also Du gehst das Array $text durch und schreibst für jeden Text den Du da
drin hast eine leere Tabellenzeile (umrahmt von <br> die da laut HTML gar
nix zu suchen haben - meinst Du vielleicht "\n"??) und nachdem Du das
gemacht hast (ca. in der Hälfte dessen was ich jetzt kopiert habe ist ja
dein ) das die Schleife schliesst) schreibst Du eine Tabelle in der $main
ausgegeben wird - da ist jetzt natürlich der Wert drin, der nach Beenden der
Schleife drin war.

in der Hoffnung dass das jetzt ein gross geschriebenes hilfreich verdient
hat

--
Mike Beck
mike.beck_(at)_users.sourceforge.net