[php] dynamsiche links

Kohler, Benjamin php_(at)_phpcenter.de
Tue, 6 Aug 2002 10:49:30 +0200

Hi,

schon, aber die Bennung sollte ja auch dynamisch funktionieren.
Ich versteh gerade nicht so genau, wie du das meinst.

Kannst du mir das vielleicht ein bisschen genauer beschreiben.
Ich habe die Links untereinander stehen.

Jetzt hat der Link natürlich im Moment noch einen festen Namen.
Der Text steht als ganz normaler Text im HTML-File.
Da muss jetzt ein Anker hin, damit ich runter springen kann.
Wie geb ich diesen beiden Ankern (Link 1, Text 1) einen dynamischen Anker?

Das ist mein Problem.

Grüße

--
small office solutions - Lösungen für das Internet
www.sosnetz.de - info_(at)_sosnetz.de - 0700-SOSPHONE