[PHP] grosser string gebraucht

enyo vel cora php_(at)_phpcenter.de
Tue, 6 Aug 2002 14:31:43 +0200

On Tue, Aug 06, 2002 at 01:17:45PM +0200, Gloss Mathias wrote:
> Aloha

> hast du da zufällig ne Endlosschleife eingebaut? ;)

also : ich hab gefunden was nicht passt, und hab mir gedacht ich mails
mal an die mailing list, fals andere das selbe problem haben :

ich hatte keine endlos schleife, meine datei war nicht zu gross, ich
hatte auch keinen programmier fehler, und es hat mit jedem anderen
pulldown menu funktioniert es zu ersetzen, nur mit dem einen nicht.

also ist mir die idee gekommen dass ja vielleicht special chars in
diesem datensatz enthalten sein koennten, die dem script das
'abbruchsignal' schicken... und genau das war es auch.
bin einfach mit einem hexeditor durch meine eintraege durch, und hab
alle seltsamen special chars wieder zurueckgeaendert.

jetzt laeuft es einwandfrei.

trotzdem danke;

[ -e n y o- ]

.