[php] Zend Accelerator

Sascha Emondts php_(at)_phpcenter.de
Tue, 6 Aug 2002 15:38:03 +0200

Hallo,

wir denken darüber nach den Zend Accelerator in einem Projekt zu verwenden.
Unsere ersten Tests waren leider nicht sehr erfolgreich und endeten in einem
TroubleTicket bei Zend welches über 3 Tage ständig hin und her geschickt
wurde - mit einem wenig erfreulichen Ergebnis:
Zend konnte unser Problem lösen, indem sie an eine bestimmten Stelle in
einem Script "include_once" anstatt "include" verwendeten. Wohlgemerkt: ohne
den Accelerator lief das Script einwandfrei. Offensichtlich interpretiert er
Teile des Codes nicht genau so wie er es soll...

Habt Ihr schon Erfahrung mit dem Produkt (positive wie negative)? Würdet Ihr
den Einsatz empfehlen und könnt Ihr mir evtl. Dinge aufzählen, die dringend
zu beachten sind?

Ihr merkt schon ... ich bin um jeden Hinweis dankbar.

Gruß,
Sascha

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive