Re[2]: [php] CRYPT unterschied bei unix/win

Re[2]: [php] CRYPT unterschied bei unix/win

Tue, 6 Aug 2002 18:17:49 +0200

hallo,

> Vielleicht könnte man die Fehlerquelle reduzieren, in dem man den Code
> vereinfacht? Worauf spielst Du überhaupt an? Auf das crypt() oder die
> superglobalen Variabeln? Letzteres ist stark von der Konfiguration
> abhängig.
> -daniel
die superglobalen vars spielen keine rolle,
man kann es auch vereinfachen:
$bla = crypt($blu,CRYPT_MD5);

aber  es  kommt  mir  aufs  ergebnis  an.  den  das ist trotz gleichem
php 4.2.2 auf win und linux unterschiedlich!

---
MfG
Steffen Klapka

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive