[php] Templates, ganz am Anfang

Andreas Bender php_(at)_phpcenter.de
Tue, 06 Aug 2002 20:45:14 +0200

Hallo,

ich zerbreche mir hier seit Stunden den Kopf und komme zu keiner Lösung
- und es ist bestimmt wieder ganz einfach....

Bisher hatte ich in meine index.html eine kopf.html und eine fuss.html
sowie eine menue.html eingebunden. Ich mußte also nur im Fuß was ändern
und das war sofort auf allen Seiten zu sehen.
Jetzt will ich das ganze aber mit Templates machen. Was muß ich denn da
jetzt wie oder wo einbinden, daß ich immernoch nur eine Fuß- oder
Kopf-Datei ändern muß?
Ich muß doch das doch in die Templates einbinden und in die Scripts
oder?

--
Gruß
Andreas Bender