[php] Templates, ganz am Anfang

enyo vel cora php_(at)_phpcenter.de
Wed, 7 Aug 2002 08:13:20 +0200

On Wed, Aug 07, 2002 at 12:20:55AM +0200, Andreas Bender wrote:
> On Tue, 6 Aug 2002 21:28:10 +0200, Sacha Vorbeck wrote:
>
> Hallo Sacha,
>
> danke, ich habe aber jetzt immer noch eine offene Frage...
>
> --- seite1.php ---
> include(kopf.php)
> Hier steht alles andere
> include(fuss.php)
> --- ende ---
>
> Soweit mein Script.
> In jedem einzelnen Template habe ich jetzt eine Kopf- und eine Fußzeile
> (die ich bisher, ohne Templates,  per include eingebunden habe), die
> Ihre Daten aus dem Script bekommen. Wenn ich nun in den Templates z.B.
> [...]

es ist irgendwie nicht ganz klar was du jetzt alles genau template
bezeichnest......

ich versteh auch nicht wirklich dein problem :
wenn du unten (also im fuss.php wenn ich das richtig verstanden habe)
das datum nach links, und das copyright nach rechts oder umgekehrt...
dann brauchst dus ja nur einmal im fuss.php aendern, und es wird bei
deiner seite (seite1.php) ja included, (und bei allen anderen auch) so
dass es dann auf jeder seite stimmen sollte...

mmhhh ... .. .

[ -e n y o- ]

.

--
Doing a thing well is often a waste of time.
            -- Robert Byrne

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive