[php] Formtags mit PHP_SELF und Netscape

[php] Formtags mit PHP_SELF und Netscape

Alexander Häussel php_(at)_phpcenter.de
Wed, 7 Aug 2002 09:58:11 +0200

Hi Jürgen,

> Quelltext dann
> sowas
> zu sehen ist: action="" .....
> Kennt ihr das Problem? Wie kann ich es umgehen, außer den korrekten
> Dateinamen
> einzusetzen?
> (Netscape 4.x - die neueren habe ich noch nicht getestet)
> Wie kann sowas denn überhaupt zustande kommen?

das ist mir auch mal passiert. Liegt aber nicht am Netscape sondern
daran das generell in deinem Tag nichts steht. Der IE interpretiert
nur einen leeren action Tag als Link auf die eigene Seite. Rufst du
diese Action evtl in einer Funktion auf? In der Funktion steht das
nämlich nicht ohne weiteres zur Verfügung. Gib mal an der Stelle
$_SERVER["PHP_SELF"] aus.

Gruss
alex
--
Alexander Häussel
celsius37.com

Email: mailto:alexander.haeussel_(at)_celsius37.com
Internet: http://www.celsius37.com

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive