[php] Zend Accelerator

Jens Kohl php_(at)_phpcenter.de
Wed, 07 Aug 2002 17:04:59 +0200

Andre.Steffens_(at)_postadress.de wrote:

>ich arbeite auf einem Win2k System. Leider gibt es den PHP Accelerator
>scheinbar nicht für diese Plattform. Oder irre ich mich da?
>
>Gibt es evtl. andere Tools für Win2k um PHP zu beschleunigen?

Wozu? Ich denke mal dein Win2k System ist deine Entwicklungsmachine, die
brauchst du doch gar nicht zu beschleunigen. Ich weiß gar nicht ob es
den Zend Accelerator für Windows gibt. Aber ansonsten gibt's für Windows
glaub ich nur den afterBurner der unter Win läuft. APC gibt es noch,
aber der läuft nicht unter Win, ausserdem kommen die alle nicht an die
Performance von PHPA ran.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive