[PHP] generelle frage

Enrico Weigelt php_(at)_phpcenter.de
Wed, 7 Aug 2002 17:19:38 +0200

On Wed, Aug 07, 2002 at 03:23:34PM +0200, enyo vel cora wrote:

tach,

<snip>

> nun gut .. wahrscheinlich werden mich ein paar niederbruellen,
> aber ich frag trotzdem :
naja, wir sind ja schliesslich nicht in der tex-d-liste, wo man
verbal verpruegelt wird, wenn man eine frage stellt, die schon in
irgenteiner abgelegenen faq steht ;-)

<snip>

> das problem ist dass nicht immer klar ist wohin eine function gehoert,
> man nie wirklich weiss welche files mna jetzt includen soll , etc..
> etc..

du solltest versuchen, die funktionen zu kleineren funktionalen einheiten
zusammen zu gruppieren, die haeufig zusammen verwendet werden.

mach doch mal eine aufstellung deiner funcs, dann kann ich dir das
am beispiel besser verdeutlichen.

~-n
--
 Enrico Weigelt    ==   metux ITS
 Webhosting ab 5 EUR/Monat.

 phone:     +49 36207 519931         www:       http://www.metux.de/
 fax:       +49 36207 519932         email:     contact_(at)_metux.de
 cellphone: +49 174 7066481	     smsgate:   sms.weigelt_(at)_metux.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive