[php] Array und < oder >

Timo Schmidt php_(at)_phpcenter.de
Wed, 7 Aug 2002 18:17:42 +0200

* Alexander Gessner <klopf_(at)_sw-aktuell.de> [2002-08-07 18:11:13]:

> Ich habe folgendes Problem wenn ich ihn einen Array das
> Zeichen < oder > verwende und das Array dann mal mittels
> print_r ausgebe oder direkt gibt er nichts aus, warum?

[...]

Wird die Ausgabe der Zeichenfolge "<a>" an den Browser
gesendet, so versucht er dies als Tag zu interpretieren.
Unbekannte Tags werden von den meisten Browser jedoch
ignoriert und deswegen auch nicht angezeigt. Wenn Du Dir
den Quelltext der Ausgabe des Browser ansehen wirst, so
bin ich mir sicher, dass Du es sehen kannst oder Du setzte
als Alternative die "<pre>" Tags um die print_r()-Ausgabe.

  -Timo

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive