[php] Tabellen mit PDFLib

Jens Wabnitz php_(at)_phpcenter.de
Wed, 7 Aug 2002 18:31:44 +0200

Hallo Björn, Hallo Alexander,

mein Testsystem: WinXP, PHP4.2.2, PDFLib4.0.2

Nachdem ich jetzt ne Weile im Code unhergewandert bin ist mir aufgefallen,
dass die folgende Abfrage fehlschlägt bzw. eben nicht:

print.php - Zeile 65
if( extension_loaded( "gd" ) && function_exists( "pdf_open_memory_image" ) )
{

Ich bekomme zwar die Meldung: "pdf_open_memory_image() is not supported in
this PHP build"
aber er hüpft dennoch in den if, statt in den else Zweig.

Und wenn ich's dann vollends eingrenze stellt sich raus das
function_exists( "pdf_open_memory_image" ) glatt true rauswirft.

Behelfen konnte ich mir schnell, aber habt ihr einen Plan woran es liegen
könnte.

Grüße
Jens

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive