[php] HTML-Mail mit Bild

Christian Machmeier php_(at)_phpcenter.de
Thu, 8 Aug 2002 08:27:09 +0200

Hallo Enrico!

> lass mich raten: die mail wurde von einem dumm-aus-der-wäsche-guck
> gebaut ...

Wer soll das denn sein? :-)

> ja.

Und wie mache ich das? Ich hab' bis jetzt noch nicht so wirklich gute
Tuts gefunden. Die FAQ hat zwar ein Mail-Kapitel, aber die Frage zu
Multipart-Mails kommt ja leider noch nicht vor. Vielleicht hast Du
einen Link oder so. Es muß doch irgendwo sowas wie eine Referenz für
den Emailversand geben, oder?

Die PEAR::Mail-Klasse hab' ich mit den Beispielen aus dem Handbuch
ausprobiert, hat aber unter Windows XP nicht funktioniert. PHP ist als
CGI installiert und PEAR ist selbstverständlich verfügbar...

mfg    -> christian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive