[php] PHP auf Compaq Tru64 UNIX V5.1A - Probleme

[php] PHP auf Compaq Tru64 UNIX V5.1A - Probleme

Achim Gosse php_(at)_phpcenter.de
Thu, 8 Aug 2002 13:00:21 +0200

> eingesetzten
> und es ist
>
> Nee, GNU make ist auf der Kiste nicht drauf. Und als Compiler
> wird ebenfalls der Original-cc von Tru64 verwendet.

hallo ralf,

ich wuerde auch dazu tendieren, die gnu tools zu installieren und es
dann erneut zu versuchen.

also: gcc, gnu-make, bison, flex (evtl. noch die anderen wir autoconf,
etc.)

hast du dazu die moeglichkeit auf der kiste?

btw: hast du das schon gesehen:

http://www.tru64unix.compaq.com/internet/faq.htm
respektive:
http://gcc.gnu.org/ml/gcc-help/2002-02/msg00133.html