[php] Absturz von Apache bei PHP Skript (Win2k/PHP4.2.2)

[php] Absturz von Apache bei PHP Skript (Win2k/PHP4.2.2)

Thu, 8 Aug 2002 16:39:23 +0200

Hallo Liste,

ich habe ein Skript welches bisher immer einwandfrei lief (IIS). Leider
hängt sich der Indianer aus mir unbekannten Gründen einfach auf und bringt
die Fehlermeldung:

<--- snip --->
Apache.exe hat Fehler verursacht und wird geschlossen. Starten Sie das
Programm neu.
Ein Fehlerprotokoll wird erstellt.

<OK>

Klickt man auf OK so verschwindet die Meldung und der Browser behauptet die
Seite könnte nicht angezeigt werden.

Leider kann ich keinen Fehler in den Skripts finden. Ich vermute mal das es
eine Verletzung im Bereich von Variablen (z.B. foreach mit leerer Variable)
sein könnte. Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden warum der Häuptling
seinem Stamm befiehlt das Kriegsbeil/den Klappstuhl niederzulegen?

Gruß und Danke
Andre

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive