[php] FLASH mittels PHP generieren ???

Joerg Behrens php_(at)_phpcenter.de
Thu, 8 Aug 2002 17:00:28 +0200

----- Original Message -----
From: "Torsten Kraemer" <tkraemer_(at)_vds.de>
To: <php_(at)_phpcenter.de>
Sent: Thursday, August 08, 2002 3:26 PM
Subject: Re: [php] FLASH mittels PHP generieren ???

> ----------------------------------------- (on proxy)

> Das ist wahrscheinlich Dein Problem, warum die SWF-Lib-Examples nicht
> funktionieren.
> Wenn Du die eigentliche Library nicht auf dem Rechner hast, kann in den
> Konfigurations-
> optionen von PHP tausendmal "--with-swf" stehen (vorausgesetzt dieser
> Option ist es egal,
> ob nun wirklich die Library vorhanden ist oder nicht).
>
> Suche doch einfach mal per find . -name "*swf*" (oder ähnlich) nach der
> Library und installiere
> sie notfalls nach.

Was aber verwunderlich ist da sein phpinfo() ja wohl SWF Support anzeigt.
Ohne die enstprechenden Libs wuerde sein Apache das mod_php nicht laden
koennen. Ist ein bisschen komisch.

Er koennte versuchten das ext/ming als Shared Extenssion zukompilieren und
diese dann zuladen. Dazum muss er den Source seiner installieren PHP Version
haben.. also versionstechnisch das gleiche
Ein..
./configure --prefix=/tmp/ --with-ming=shared,/usr/local --without-mysql --w
ithout-pear
make && make install
Am Ende sagt er dann einem wie das Verz. heist wo die ming.so dann liegt.

Gruss
Joerg Behrens