[php] fgetss soll mir tags nicht rausnhemen! Wie ?

[php] fgetss soll mir tags nicht rausnhemen! Wie ?

Torsten Kraemer php_(at)_phpcenter.de
Fri, 09 Aug 2002 17:47:41 +0200

----------------------------------------- (on proxy)

Jens.Dinstuehler_(at)_is-ag.com wrote:

>Hallo zusammen,
>
>es gibt ja die Funktion fgetss() die mir aus einem string die HTML-Tags
>ausfiltert. Nun kann man als dritten Parameter auch Tags angeben, die die
>Funktion nicht ausfiltern soll. Ich will jetzt alle ausgefiltert haben
>ausser die <a href=" "><a> !
>
>Wie gebe ich das denn dann an ? Hab schon alles mögliche probiert! Hier
>mein Source:
>
>$fp = fopen ($filecontainer, "r");
>while (!feof($fp)) {
>    $buffer = fgetss($fp, 4096, "<a href>");
>    echo $buffer;
> [...]
Ich würde einfach mal tippen, dass Du <a> angeben müsstest.
Schließlich ist das href nur eine Ergänzung, genau wie z.B. bgcolor
bei <body>.

-Torsten

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive