[php] session-headers ...

Kai Meder php_(at)_phpcenter.de
Sat, 10 Aug 2002 15:04:42 +0200

hi ml,

ich habe jetzt jahrelange meine eigene properitäre session-class benutzt
und hatte nun einfach aus dem bauch heraus keinen bock mehr,
diese zu benutzen ...
habe einfach mal session_start und konsorten angeschmissen
und die header angeschaut ... und zu tode erschrocken :(

gibt es irgendeine möglichkeit die verdammten header zu killen

Expires: Sa, 10 Aug 2002 16:04:00 GMT
Cache-Control: private, max-age=10800, pre-check=10800
Last-Modified: Sat, 10 Aug 2002 12:55:47 GMT

die machen mir meinen ganzen client-side cache kaputt.
davon abgesehen ist "expires" im zusammenspiel mit
"cache-control: private" buggy bzw. manche browser
haben koennen damit nichts anfangen ...

jemand eine lösung, wie ich bereits gesendete header verwerfen kann ?

gruss,
kai

--
Kai Meder