AW: [php] Array wieder in Ursprunsdatei ablegen

AW: [php] Array wieder in Ursprunsdatei ablegen

Michael Post php_(at)_phpcenter.de
Sat, 10 Aug 2002 18:06:12 +0200

Hallo Severin,

also, moglich ist es. Nur wurde ich beim Ablegen des Array in der
TextDatei die komplette Textdatei uberschreiben, und somit eine komplett
neue TextDatei mit gleichem Name (also uberschreiben) anlegen.
Naturlich darfst du den Header (<?php bla bla bla ) nicht vergessen,
sonst klappt dein include nicht mehr.

Das ganze noch in einer for oder while - schleife, nen index zum
hochzahlen und fertig ist.

Eigentlich ganz einfach.

Gru? Michael

 PureMatic, Hochkreuz 11, 53819 Neunkirchen
http://www.purematic.de  |  Tel: 02247-757901