[php] Probleme beim file-upload

Ramona Schult php_(at)_phpcenter.de
Mon, 12 Aug 2002 15:59:09 +0200 (MEST)

Hallöle Jens,

> eventuell hat Dein Provider die copy - Funktion explizit disabled ??? Kann
> der nämlich machen ... zumindest wenns ein Linux System ist... ;)
Na ja, phpinfo sagt das es Linux tomahawk ist. Und der Provider sagte, nicht
er habe das disabled sondern das wäre so eingestellt. Er hat es so
hingestellt, das wenn man safe_mode on sagt, wären von Hause aus (wessen Haus auch
immer) einige funktionen disabled und andere nicht. Und copy würde zu denen
gehören die eben disabled sind. Was ich natürlich nicht glaube, siehe was ich
vorher geschrieben hatte.

> Was für nen Fehler spuckt denn PHP aus ?
Leider gar keine, weil mein Provider sie mir nicht durchleitet. Er kann es
nur bei sich sehen. Er sagte er sieht das mein Skript funzt, ich weiss ja auch
das mein file zumindest ins tmp gelangt, aber copy wäre disabled. Ich muss
ihm also sagen, das er es wahrscheinlich selbst disabled hat und das
berichtigen soll, oder?
Wäre schön wenn es so einfach ist.

Ich versuchs mal zu regeln.
Danke für deine Hilfe. :o)