Re[2]: [php] 1/2 OT: Vergleich PHP und ASP.NET in der c't

Re[2]: [php] 1/2 OT: Vergleich PHP und ASP.NET in der c't

Jens Kohl php_(at)_phpcenter.de
Mon, 12 Aug 2002 16:42:12 +0200

Hallo Norbert,

Samstag, 10. August 2002, 17:38:59, schriebst du:

NP> oops,
NP> dann ist dessen Projekt eigentlich ueberfluessig (!),
NP> da er ja auch damit leben kann, dass sein Server unter
NP> der uneingeschraenkten Kontrolle und Administration von
NP> US-Organisationen steht.

Warum steht da wohl momentan? Ich bin momtenan auch der Ansicht, das
diese Plattform nur in einem Intranet mit hohen Intigrationswünschen
Sinn macht. Sobald Mono aber so weit ist, glaub ich schon, das die
"Internet-Installationen" schneller zu nehmen wird. Man darf sich aber
nichts vormachen. ASP.NET wird wohl nie die Popularität bei den
kleinen (privaten) Programmierern finden, da es viel zu Komplex
ist bzw. werden kann. PHP ist für den Hobbyisten einfach mit weniger
Aufwand verbunden, der "Enterprise-Features" (wie sie momentan mit der
SRM nachgebaucht versucht werden) nie brauchen wird.

NP> Oder hast Du die Pressemeldungen ueber das fest eingebaute
NP> RSA-Backdoor im Win-Kernel schon wieder vergessen:
NP> - es wurde weder dementiert,
NP> - schon gar nicht entfernt,
NP> - befindet sich in *jeder* M$-Win-Version seit Win95

Dummes Geschwätz! Das ist das was MS zwar selber mit seinen
Brutalo-Methoden zu verantworten hat, aber diese ewig nörgelden
MS-Paranoiden gehen mir wirklich auf die Nerven.

--
 jens :: jens_(at)_php.net

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive