[php] seltsames verhalten - zeilenenden?

[php] seltsames verhalten - zeilenenden?

Marc Beyerlin php_(at)_phpcenter.de
Tue, 13 Aug 2002 14:03:57 +0200

Hallo phpler,

nach einer php neuinstallation habe ich jede menge seltsame verhalten der
scripte,
der parser bringt fehlermedlungen in zeilen wo keine fehler sind, lösche ich
diese
zeile oder füge ein paar leerzeilen ein, ist der fehler weg. Auch meldet der
parser
nicht die richtige zeilennummer von wirklichen parse_errors oder warnings -
es ist immer die dopplete zeilennummer als die zeile die den fehler
verursachte.

Ich vermute das falsche zeilenenden im script diese fehler verursachen, nur
begreife ich die
Zusammenhänge nicht ganz.

Es läuft ein apache 1.3.24 auf openbsd 3.1 mit php 4.2.2 und das htdocs liegt
auf einem windows ndfs mount.

Hatte jemand schon mal ähnlich probleme und kann mir vielleicht helften?

Grüße,
marc

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive