[php] mysql-abfrage spinnt

Andreas Pracher php_(at)_phpcenter.de
Wed, 14 Aug 2002 13:06:59 +0200

Hallo

Hat jemand eine idee was folgendes problem betrifft

Von einer minute zur andere werden auf meiner seite manche
mysql-abfragen nur mehr mit fehler quittiert andere abfragen aber wieder
ganz normal durchgeführt, und es sind genau die gleichen routinen.
Betroffen davon ist meist die abfrage wie viele datensätze gefunden
werden. Und es ist gleich ob mysql 4.0.2 alpha oder die aktuelle
release.

Folgender code (Zeile 28-30)
$sql = "SELECT * FROM userdb";
$result = mysql_query($sql, $conn);
$allusers = mysql_num_rows($result);

erzeugt folgende meldung
Warning: MySQL: Unable to save result set in
D:\Inetpub\wwwroot\www.easydate.cc\comstats.php on line 29

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result
resource in D:\Inetpub\wwwroot\www.easydate.cc\comstats.php on line 30

Hoffe ich finde da bald eine lösung, weils mir bisher schon stunden
gekostet hat und ich einfach nicht dahinterkomme, weil echt nichts
umgestellt wurde oder so. einfach von heut auf morgen spinnt das ganze.

Lg
andy

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive