[php] PHP4Win

Mike Greubel php_(at)_phpcenter.de
Wed, 14 Aug 2002 20:59:16 +0200

Nabend,

> habt ihr in der letzten zeit mal auf www.php4win.de nachgesehen

> was haltet ihr davon das so ein gutes projekt zu schliessen

Nun, da es geschlossen werden soll, bzw. keine Infos zu diesem Projekt
mehr auf der Seite stehen, kann ich dazu nicht viel sagen, außer, das es
anscheinend nicht gebraucht wird. Auf php.net werden die
Windows-Versionen doch auch zum Download angeboten. Wozu brauch man dann
auch noch eine extra Site für Windows?

Ging es darum, wie man PHP in Windows als Shell-Sprache einbinden kann?
Naja, das ist ja auch nicht unbedingt ein schweres Unterfangen. Oder wie
man PHP in den Webserver seiner Wahl einbinden kann? Wobei es dafür nun
wirklich auch genügend Anleitungen gibt. Was kann man sich unter php4win
vorstellen?

Vermutlich ist das hier auch einfach OT.

Mit freundlichen Grüßen
Mike Greubel

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive