[php] Session-Cookie verbieten

Kai Meder php_(at)_phpcenter.de
Thu, 15 Aug 2002 00:00:44 +0200

Cookie auf

> Korrekterweise müsstest Du sagen, dass dein _Browser_ das Cookie auf
die Platte
> legt, ohne dass er das tun müsste. Welchen benutzt Du?

hm, wenn php die entsprechenden header sendet,
legt auch jeder normale browser den zugehörigen cookie an...

es hat also IMHO sehr wohl was mit der session-configuration zu tun
und nicht mit dem browser ....

und welchen browser er benutzt ist völlig irrelevant ....
ja, man kann sogar dem ie beibringen keine oder nur bestimmte cookies
anzunehmen ...

hth,
kai

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive