[php] Cookies

Guenther Theilen php_(at)_phpcenter.de
15 Aug 2002 15:02:16 +0200

Moin allerseits,

irgendwie hab ich anscheinend noch ein Verständnisproblem mit Cookies.
Wenn ich bei setcookie() nicht explizit Pfad und Domain angebe, kann ich
das Cookie dann von jeder beliebigen Domain einlesen, bzw. verändern
wenn ich den Namen des Cookies weiss?
Und ist es möglich ein Cookie für genau zwei Domains gültig zu machen,
d.h. ich lege das Cookie mit Domain a an und kann es mit Domain a und
Domain b lesen, aber mit keiner anderen Domain?

tia.

Gruesse
Günther

--
eqi Webdesign                                        http://www.eqi.de
Kampmann & Theilen GbR                           mailto:theilen_(at)_eqi.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive