AW: [php] Anzahl der Werktage berechnen (evtl. mySQL)

AW: [php] Anzahl der Werktage berechnen (evtl. mySQL)

Hans Theo Mislisch php_(at)_phpcenter.de
Fri, 16 Aug 2002 16:49:03 +0200

Hallo Andre, hallo Liste,

Andre.Steffens_(at)_postadress.de schrieb am 16.08.02 um 16:19 unter anderem:

> Haut nicht ganz hin, ich möchte NUR die tatsächlichen Werktage haben!
> Vom 01.07. bis 25.07. sind 25 Tage aber nur 19 Werktage...

Ah, lesen müsst man können.

Nun um die Werktage zu ermitteln, muss man erst mal die
SA  und  So  und  Feiertage  abziehen.  Das  wird etwas
aufwendiger.

Liebe Grüße

Theo

Lukratives Zweiteinkommen gesucht?  ->  http://www.flp-chance.de