[php] =?ISO-8859-1?B?T1Q6IFdlYi9NdWx0aW1lZGlhLUFnZW50dXJlbiBpbiBCZXJs aW4sIEZG?= =?ISO-8859-1?B?TSwgS2FybHNydWhlIG9kZXIgTfxuY2hlbg==?=

[php] OT: Web/Multimedia-Agenturen in Berlin, FF M, Karlsruhe oder München

Sven Wagenhoefer php_(at)_phpcenter.de
Sat, 17 Aug 2002 15:24:04 +0200

Grüße,

etwas OffTopic, aber vielleicht bekomme ich hier wertvolle
Informationen ;-)

Mein Praxissemester wollte ich bei einer Internet bezw.
Multimediaagentur machen. Dort allerdings eher der Schwerpunkt
Internetprogrammierung / Usability als das Designen.

Supergerne würde ich nach Berlin, Frankfurt am Main, Karlsruhe oder
München gehen.

Wenn also einer von euch eine sehr gute Agentur in dieser Umgebung
kennt (sollte schon was größeres sein ;-) ), so wäre ich über ne Mail
sehr glücklich :)

Greetz

Sven Wagenhöfer

http://www.onlinekosten.de