[php] [nur ein bisschen OT] PHP-Nuke / Phorum

[php] [nur ein bisschen OT] PHP-Nuke / Phorum

Nico Haase php_(at)_phpcenter.de
Sun, 18 Aug 2002 14:45:13 +0200

Hallo Listies,
habt ihr schonmal mit PHP-Nuke gearbeitet? Ich hab die neuste Version gerade
installiert (5.6) und bekomme nur seitenweise Fehlermeldungen mit ein
bisschen Design dazwischen. Ich will sie euch nicht alle vorlesen, sie
beziehen sich aber allesamt auf nicht definierte $PHP_SELF (Apache gibt nur
$_SERVER["PHP_SELF"]), undefinierte Konstanten, nicht bezeichnete Variablen,
die per GET / POST übergeben wurden und dann direkt per $var angesprochen
werden o. ä. Kann es sein, dass PHP-Nuke nur mit eingeschaltetem reg.globals
funzt??

Naja, nu ne gaaaaaanz andere Frage: Gibts irgendwo Extensions zum Phorum wie
bspw. eine integrierte Newsletterlösung?

mfg
Nico

uuuund.... bitte nicht hauen, Ralf!

* Mail: nico.haase_(at)_web.de * ICQ: 128421002 *

offizieller Amazon.de - Partner: http://www.buchtips.de.vu/goamazon.php

***
webmaster of www.buchtips.de.vu www.doname.de.vu www.eXgo.de.vu
www.cws-usingen.de