[php] [nur ein bisschen OT] PHP-Nuke / Phorum

[php] [nur ein bisschen OT] PHP-Nuke / Phorum

Nico Haase php_(at)_phpcenter.de
Sun, 18 Aug 2002 15:56:59 +0200

ich bin halt faul.... *g* mit eingeschalteten reg.globals halbiert sich die
zahl der fehler, aber das sind immer noch zu viele.
zum thema: ich habe eine webseite übernommen (www.cws-usingen.de, unsere
schule) und bin sehr faul, deshalb soll da was laufen, was viel kann und
nicht unbedingt einen aktiven webmaster braucht. sinnvoll wären umfrage,
newsletter, forum / gb in einem guss und da fiel mir als erstes phpnuke
ein...
mfg
nico

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive