[php] [nur ein bisschen OT] PHP-Nuke / Phorum

[php] [nur ein bisschen OT] PHP-Nuke / Phorum

Nico Haase php_(at)_phpcenter.de
Sun, 18 Aug 2002 17:42:37 +0200

moin listies,

> Faulheit ist keine gute Grundvoraussetzung.

is ja gut.... ich meinte ja nur, dass es so wenig arbeit wie möglich sein
sollte.
zum zweiten füge ich meiner verteidigung hinzu, dass auf dem internetserver,
auf dem ich das später anbieten will, die regs nicht unbedingt eingeschaltet
sind....

klar...
mfg
nico