[php] =?iso-8859-1?Q?RE:_=5Bphp=5D_url_=FCber_proxy__aufrufen?=

[php] RE: [php] url über proxy aufrufen

Mario Aeby php_(at)_phpcenter.de
Mon, 19 Aug 2002 00:01:20 +0200

hiho enrico,

> man 1 curl

okey, extrem spartanisch, aber hat mich weitergebracht - läuft wunderbar
die sache (nach einigen "kleinen" problemen mit der installation)!

nur noch eine frage - evtl. hat sich schon jemand mit dem problem
rumgeschlagen?

die daten kommen beim server an, werden verarbeitet, sms trifft auf
meinem handy ein. aber ... mein php-script (das sich mit den
form-angaben selber aufruft) kriegt zuoberst noch einen einschub über,
der da lautet

Object Moved
This object may be found here.

insofern nicht erstaunlich, da mein ISP nach erfolgreicher
sms-übermittlung auf eine neue url weiterleiten will (in der annahme,
dass ja alle sms-schreiber per browser darauf zugreifen ;). nun, ich
habe bereits folgendes probiert:

_(at)_curl_exec()

- php macht den output trotzdem. kann ich das irgendwie unterbinden?

danke & gruss
mario
--
mario aeby, eMeidi.com