[php] Browserversionen evtl. OT ??

Mon, 19 Aug 2002 11:02:14 +0200

Hallo falls ich eventuell etwas OT bin, bitte haut mich nicht am Montag
Morgen :-)

ich habe aber eine Frage an Euch, die Ihr sicher gut beantworten könnt.

Für welche Browser und welche Versionen entwickelt Ihr denn Internetseiten
? Ich bin heute am überlegen, ob man den Netscape 4.78 noch unterstützen
muss, oder ob man ab NS 6.0 (7.01p ???) erst anfängt.

Internetexplorer ab 5.5 ??? Und was ist mit Opera ? Konqueror ??? Es dreht
sich dabei um eine Website eines internationalen Unternehmens ...

Dank für Euer Verständnis ;)

Jenson

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive