[php] Browserversionen evtl. OT ??

Björn Busch-Geertsema php_(at)_phpcenter.de
Mon, 19 Aug 2002 13:32:53 +0200

Moin

> (und by the way: ist euch schonmal aufgefallen, dass der IE6 <td
> valign="middle"> schlicht ignoriert?
> gott sei dank funktioniert alles auf der neuesten generation... ;-))

Nö, ist mir noch nicht aufgefallen, vielleicht wird's bei dir von nem
Stylesheet überschrieben? das ist nämlich stärker valign. Bei mir
funktioniert's jedenfalls.

Im Allgemeinen entwickle ich auf IE 6 und schau mir das Ergebnis im Netscape
(versch. Vers.) an, bzw. auch öfters noch in Opera... wenn's da keine großen
Abweichungen gibt, lass ich es wie es ist, ich hab aber auch keinen großen
Firlefanz auf meinen Seiten, das passiert, wenn dann eher über PHP.

cya

Björn

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive