[php] OT-Email Konfiguration

Leonhard Holzer php_(at)_phpcenter.de
19 Aug 2002 14:23:02 +0200

Hallo Liste,

habe folgendes Problem mit meinem email Client.
Die meisten Nachrichten die ich im Forum poste kommen zurueck, weil die
Nachricht zu gross sei. Ich vermute, dass dies mit den Umlauten und
deutschen sonderzeichen zu tun hat, die irgendwie in einen komischen
String isoxxxx umgewandelt werden und damit die Zeile zu lang wird. Ich
habe schon versucht verschieden Zeichencodierungen einzustllen. Immer
ohne Erfolg. Hat jemanad eine Loesung fuer das Problem.

Ich verwende Ximian Evolution 1.0.2 als email Client.

Gruss
  Leo

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive