[php] Auswertung (war: Browserversionen etc..)

[php] Auswertung (war: Browserversionen etc..)

Mon, 19 Aug 2002 14:56:13 +0200

Hallo,

mords Diskussion hier ... find ich aber gut, da sieht man, dass die Liste
lebt !!

Wenn wir uns schon Gedanken darüber machen, welche Browserversionen wir
unterstützen sollten, dann wirft sich mir die Frage auf, wie realisiere ich
es am
performantesten, dass ich eine eigene Auswertung fahre, welche Browser (und
Versionen??)
unsere Webseiten besuchen.

Welche mittel habe ich denn da ??

Aus meinen Logfiles kann ich da nix machen ... in meinen apache - Logs
stehen da keine
Userclients drin hab ich gesehen.

Also müsste ich via PHP rausfinden, welche Clients da anfragen, das
Ergebnis dann in
eine MySql - Tabelle schreiben, oder ?

Jens

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive