AW: [php] remote php in html includen

Michael Post php_(at)_phpcenter.de
Mon, 19 Aug 2002 15:03:29 +0200

Hi

Hm.. das ist nicht so einfach.
Dein HTML-Server musste SSI (Server Side Include)  ausfuhren konnen.
Dann musste es gehen.
Ich selber habe aber mit SSI noch keine Erfahrung, deswegen musstes Du
mal in Selfhtml oder anderes Tuts danach suchen.

SSI ist auf jedenfall in Selfhtml eingebettet.

Gru? Michael

 PureMatic, Hochkreuz 11, 53819 Neunkirchen
http://www.purematic.de  |  Tel: 02247-757901