[php] PHP-Entwickler gesucht

Mon, 19 Aug 2002 15:21:32 +0200

Dieses Ding hat wohl wirklich jeder bekommen ...

Ausserdem find ichs schon echt dreist, sich als Personalberatung so Leute
zu ködern, die man dann für mehr Geld weiterverhökert ...

Jens ...

                    "Gloede, Tanja"
                    <Tanja.Gloede_(at)_del        An:     "'php_(at)_phpcenter.de'"
<php_(at)_phpcenter.de>
                    phi-mb.de>               Kopie:
                    Gesendet von:            Thema:  AW: [php] PHP-Entwickler
gesucht
                    php-admin_(at)_phpcent
                    er.de

                    19.08.2002 15:07
                    Bitte antworten
                    an php

Vielen Dank, Herr Post,

leider habe ich es auf diesem Wege auch schon versucht, bin aber leider
gescheitert, da man mich auf die Jobbörse verwies.

Dennoch vielen Dank,

Tanja Gloede