AW: Re: [php] PHP-Entwickler gesucht

Matthias Gelinski php_(at)_phpcenter.de
Mon, 19 Aug 2002 15:32:37 +0200

>Sehr geehrter Herr Dinstühler,

>lassen Sie mich kurz richtig stellen, dass auch ich nur ein
Monatsgehalt
>erhalte und nicht erfolgsabhängig tätig bin. Ich gehe mit diesem
Schreiben
>lediglich allen Möglichkeiten nach, um einen möglichen Interessenten
(z.B.
>jdm, der der Pleitewelle zum Opfer gefallen ist), ein seriöses Angebot
zu
>unterbreiten. Hinter diesem Angebot verbirgt sich nämlich ein sehr
>renommierte Hamburger Medienhaus.

Wir sollten die Sache jetzt auch allmählich ruhen lassen,
sonst platzt mir gleich meine Mailbox. :)

Ist doch nicht weiter schlimm, daß Tanja auf diesem Weg
versucht hat einen Job anzubieten. Ich hatte manchmal Zeiten,
da hätte ich nur auf eine solche Mail gewartet.

Gruß
Matthias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive