[php] PHP-Entwickler gesucht

Björn Schotte php_(at)_phpcenter.de
Mon, 19 Aug 2002 16:21:01 +0200

* Jens.Dinstuehler_(at)_is-ag.com wrote:
> Ausserdem find ichs schon echt dreist, sich als Personalberatung so Leute
> zu ködern, die man dann für mehr Geld weiterverhökert ...

Oh mein Gott Jungs, noch nichts vom Spiel "so funktioniert
das richtige Leben" gehört? Personalberater leben von den
Provisionen, sind praktisch Outsourcler für die eigene HR-
Abteilung des Unternehmens.

Oder willst du auch Projektvermittler verurteilen, weil sie
Provision einstreichen?

Nebenbei, die Listenetiquette erlaubt auch Job-Offerten,
wobei man diese auch auf < http://www.phpcenter.de/job-forum/ >
posten könnte.

--
Wenn mit der Website das Herz Ihres Unternehmens  aus dem Takt
kommt. Wenn das kleine Problem vom Montag am Freitag  vor  dem

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive