[php] datenbank design tool

Sascha Emondts php_(at)_phpcenter.de
Tue, 20 Aug 2002 14:53:05 +0200

Hallo,

ich kann Dir DeZign sehr empfehlen! Ich setze es in einem recht großen
Projekt ein (>90 Entities/ Tables; >750 Spalten; >160 Relationships). Wenn
man es erst einmal richtig geblickt hat, dann kann man alles gut-sehr gut
planen und dokumentieren. Ausserdem ist der Support erste Sahne. Rick von
datanamic antwortet in der Regel innerhalb von wenigen Stunden sehr
kompetent.
Auch die Stabilität lässt überhaupt nicht zu wünschen über.

Einzige Schwachstelle: ich habe Probleme große Drawing surfaces zu drucken.
Bekomme dann häufig ne leere Seite. Dafür hat datanamic zwar noch keine
Lösung gefunden (taucht angeblich auch nur bei ganz wenigen auf), aber dafür
habe ich einen Workaround bekommen. Drucken geht nun, allerdings nicht ganz
so komfortabel.

Gruß,
Sascha

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive