[php] Browserversionen evtl. OT ??

Reinemuth, Jens php_(at)_phpcenter.de
Wed, 21 Aug 2002 09:04:40 +0200

> Das Wort Opera taucht aber trotzdem im User Agent auf ;-)
> Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.0;  Linux 2.4.10-4GB i686) Opera 5.0
> [en]

jaja... der konqueror lässt zu den useragent-string frei zu definieren...

> Verdana hat nun wirklich jeder, aber bevor du hier noch mehr
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

bis vor kurzem einige ja... bis m$ dem SuSE-Tool "fetchmsttffonts" einen
riegel vorgeschoben hat und die angeblich freien fonts vom server nahm...

ausserdem, was habt ihr immer mit diesem verdana? ich denke gut lesbare
seiten lassen
sich sehr wohl auch mit ner "helvetica,arial,..." angabe realisieren und das
hat
dann wirklich jeder!!

jens

--
[jens reinemuth * jreinemuth_(at)_activeweb.mis.de]
God said: tar xfvz universe.tar.gz - and the Universe was!

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive