[php] phptriad

mandy raasch php_(at)_phpcenter.de
Wed, 21 Aug 2002 22:31:06 +0200

hello again,

>Das kommt auf dein Betriebssystem an. Unter Windows 2000/XP kann man den
>Apache & das mySQL als Dienst einrichten. Selbigen kannst du entweder
>deaktivieren oder die Programme als Dienst deinstallieren. Afaik lässt sich
>dies über das Administrationspanel auf dem http-Port 1005 lösen.

hab windoof 98.
mit dem admin-panel hab ich's versucht. wenn ich dort "Remove Apache as
Service" anklick, passiert nix, und in der error.log steht "Service
"Apache" is not installed".

hmm... im startmenue isses auch nicht.

ich versuch's jetzt mal mit dem "regcleaner". schau'mer mal...

ligrü,
mandy

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive